Witziges
Abkürzungen
Flugverkehr
Versicherungen
UNIX
Microsoft
Murphy's Gesetze

Home >  Witze >  Microsoft Witze

Einige Microsoft Witze
Nein, Windows ist kein Virus, denn Viren machen folgendes:
  1. Sie vermehren sich rasch. - Na gut, das macht auch Windows.
  2. Viren benötigen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen dabei das System. - Okay, auch Windows macht das.
  3. Viren müllen von Zeit zu Zeit die Festplatte zu - nun gut, eigentlich macht das Windows auch.
  4. Viren werden, dem Benutzer nicht bekannt, mit ehrlichen Programmen und Systemen mitgetragen. - Naja, Windows auch.
  5. Aufgrund von Viren glauben gelegentlich einige Benutzer, das ihr System zu langsam sei (siehe 2.) - aber eigentlich glauben sie das bei Windows auch.
Obwohl es bis hierher erscheinen mag, dass Windows ein Virus sei, gibt es doch grundlegende Unterschiede: Viren werden von ihren Autoren gut unterstützt, sie laufen auf den meisten Systemen, ihr Programmcode ist schnell, kompakt und effizient und sie neigen dazu, technisch hochentwickelter zu werden, wenn sie heranreifen. Deshalb ist Windows kein Virus. Es ist ein Bug.

Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: "Die gerechte Sache hat gesiegt!" Bill Gates mailt zurück: "Sofort Berufung einlegen!"

Was haben ein Revolver und Windows 2000 gemeinsam? - Ungeladen sind sie beide völlig harmlos.

Windows98: Statt Plug & Play nur Bug & Pay

Gute Nachricht: Windows 98 ist 100% kompatibel! Die weltweit besten Forscher suchen nur noch mit was.

Anwender1: Mein Win98 ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...
Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!
Marc Andreessen, der Chef von Netscape, und Bill Gates, der Chef von Microsoft sterben. Beide stehen am Himmelstor. Petrus begrü├čt sie und sagt: "Bevor ihr in den Himmel kommen dürft, gibt es noch eine Prüfung zu bestehen. Für jeden Bug in eurer Software bekommt ihr einen Nadelstich."
Marc Andreessen drängt sich vor: "Netscape 1.2 war in Wirklichkeit 1.1" *pieks*
"Im Netscape 1.0 hatten wir eine Sicherheitslücke. Wir haben sie erst im Netscape Navigator 3 behoben" *pieks*
"Das war ja gar nicht so schlimm. Wo ist den der Bill hingekommen ?"
Petrus: "Den legen wir gerade unter die Nähmaschine"

 
Letzte Änderung: 18.08.2005 18:51:24 UTC